Pfingstkonzert 2020

Unser heuriges Pfingstkonzert ist am 30. Mai um 20 Uhr und am 31. Mai um 18 Uhr im Angelika Kauffmann-Saal in Schwarzenberg. Genaueres folgt noch.

S' Märtle a dr Egg

Am Sonntag, den 1. Dezember 2019 hatten wir wieder einen Stand beim Märtle a dr Egg.

 

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die den Stand betreut haben, als wir in Pfronten waren. Ein paar Bilder gibt es unter "Sehen und Hören".

 

Alpenländische Chorweihnacht

Am Samstag, den 30. November 2019 um 17 Uhr nehmen wir zusammen mit Chören aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und dem Südtirol bei der Alpenländischen Chorweihnacht in Pfronten teil.

Friedenssonntag 2019

Am 3. November 2019 um 8:30 Uhr singen wir bei der Hl. Messe zum Friedenssonntag in Egg.

Eröffnung NMS Egg

Am Sonntag, den 20. Oktober 2019 ab 10 Uhr findet die Eröffnungsfeier der neuen Mittelschule in Egg am Pfister statt. Wir haben einen Stand mit Weißwürsten und Brezeln.

Balderschwang 2019

Am 18. August 2019 um 9:30 Uhr findet in Balderschwang die Kilbe statt. Wir singen dabei die Hl. Messe.

Ausflug Elsass 2019

Unser Chorausflug vom 28. bis 30 Juni 2019 führte uns ins Elsass. Wir waren in Colmar, auf Weinbergsafari und in Straßburg. Sehenswert waren besonders die alten Bürgerhäuser, gotischen Kirchen und Kanäle. Flammkuchen, Biere und Weine machen sie dort auch gute.

Danke an Theresia Zimmermann für die Organisation.  Bilder gibt es unter "Sehen und hören".